Ewa i Walla

Naturmode von Ewa i Walla: Natürliche Materialien mit ausgewählten Details …

Alle Kleidungsstücke von Ewa i Walla bestehen aus natürlichen Materialien, wie Baumwolle, Leinen, Seide, Wolle und Organdy (transparenter Batist) im bezeichnenden Crushed-Look. Alle ihre Kleidungsstücke verfügen über sorgfältig ausgewählte Details, die ihnen den richtigen Ewa i Walla Character verleihen. Zudem gibt es schier unbegrenzte Möglichkeiten, die einzelnen Stücke miteinander zu kombinieren, selbst über die Begrenzungen jahreszeitlich bedingter Designs, Farben und Materialien hinweg. Da gibt es keine Einschränkungen, einfach nur jede Menge Möglchkeiten!
Es ist schlicht herrlich, solche Mode zu tragen und zu führen. Ewa i Walla Kollektionen bieten unbegrenzten Spielraum für all jene Frauen, die es wagen, ihrem eigenen Weg zu folgen und den eigenen Vorstellungen Raum zu geben …
Ewa Iwalla, schwedische Designerin, die wie ich die Leidenschaft für bezaubernde Kleidungsstücke teilt, schreibt über sich selbst:
„Mein Herz und meine Seele offenbaren sich in jedem Kleidungsstück … und durch meine Kollkektion. Wenn Du eines meiner Kleidungsstücke besitzt, dann hast Du ein Stück meiner Geschichte, das zu Deiner ganz persönlichen Geschichte wird ….“
Und wie ich selbst, so sagt auch Ewa i Walla über sich, dass sie immer daran geglaubt habe, ihren eigenen Weg zu gehen … und aus Liebe und Begeisterung zur Kreativität zu erschaffen. Die Inspirationen für ihre Kleidungsstücke bekommt sie aus dem bereits Vergangenen, auch aus dem was gerade ist und aus dem was kommen wird. Die Vergangenheit, so sagt sie: Sie sollte niemals in Vergessenheit geraten; die Gegenwart: Genieße sie. Und das was kommen wird: Es soll dich immer erstaunen und nach mehr verlangen lassen …..


Freinsheim 2015 Febr 018Freinsheim 2015 Febr 003

Naturmode: Ewa i Walla, natürlich gebliebene Kleidungsstücke als Haut Couture …

Ewa i Walla spricht auch davon, dass ihre Kollektionen von der schwedisch-bäuerlichen Kultur des 19. Jahrhunderts inspiriert werden, einer Kultur, die mit all ihrer Rauheit + Einfachheit einen soliden Bezug zu ihren Kleidungsstücken hat. Die Unschuld und die schlichte Romantik der traditionellen Kleidung kombiniert mit der Luxuriosität der feinen Künste, das zusammen ergibt moderne Haut Couture …. Kleider, die weit mehr als nur Mode sind …