Barbara Speer

Damenmode von Barabara Speer steht für Mode in großen Größen – große Mode im weitesten Sinne des Wortes. Schnitte, Farben und Designs bieten sowohl für alltägliche und Freizeitanlässe, aber auch für anspruchsvolle Gegebenheiten ein umfanreiches Modeangebot. Damenmode in großen Größen, in denen Frau sich wohl, frei und gut aufgehoben fühlt.

Mode in großen Größen – Ideenreichtum gepaart mit Qualität

Lagenlook und die Kombination einzelner Teile miteinander: Mit hochwertiger Mode von Barbara Speer ist so ziemlich alles möglich, was „starke“ Frauen von Mode und Designs, von Materialien und Verarbeitung erwarten. Pullover, Jacken, Shirts, Mäntel, Hosen, Röcke  …, das Haus präsentiert Einzelstücke und deren Kombinationsmöglichkeiten, die den persönlichen Lebensstil ihrer Trägerinnen signalisieren und ihrer Selbstbewusstheit Ausdruck verleihen.
Höchste Ansprüche, die ausschließliche Verwendung hochwertigster Materialien und deren perfekte Verarbeitung machen Kleidungstücke von Barbara Speer zu Textilien, die  die Persönlichkeit ihrer Trägerin unterstreichen und über saisonale Grenzen hinweg modisch kreativ miteinander kombinierbar sind.

Mode von Barbara Speer – große Größen für starke Frauen …

Vorbei die Zeiten, in denen Frauen sich modisch eingeengt, gar nicht wahrgenommen und/oder gar diskriminiert fühlten. Mit hochwertigen Textilen in schicken, kreativen Designs, Schnitten und Farben muss sich heute keine starke Frau mehr diskriminiert fühlen. Es war längst an der Zeit, in diesem Bereich Abhilfe zu schaffen. Die Designerin Barbara Speer hat bereits 1982 hier entscheidend die Weichen gestellt und strahlt mit ihren Kollektionen am Modehimmel – herrlich unkompliziert, attraktiv, hochwertig und belastbar – so würde ich die Kleidungsstücke aus dem Hause Speer bezeichnen.